Ferien

Bei diesem Wetter habe ich kaum Lust, mich zu bewegen. Alternative: Hörbucher und Socken stricken auf dem Balkon, immer ein kühles Getränk in der Nähe.
Ich bin zum 2. Mal die Jaywalker aus Opal Hagebutte angefangen. Jetzt stimmt die Maschenzahl. Die erste Socke ist fast fertig.
Meinen Soleil habe ich noch mal aufgeribbelt. Ich werde das noch mal neu ausrechnen. Das Garn ist ziemlich knapp.
Das Zugsocking in Detmold war richtig nett. Ich bin dort ja nur kurz aufgeschlagen, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich habe auch meine Wollprinzessin kennengelernt. Nur leider war ich so dusselig, am Sonntag bei einem Eintrag in ihrem Blog meinen Namen nicht auszutauschen.
Tja, man muß auch mal verlieren können.

21.7.06 13:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Prinzesschen (21.7.06 17:08)
Hallöchen, liebes Feelein!
Ich finde das garnicht so dusselig *grins*.
Jetzt kann ich wenigstens auch an Deinen Blog-Einträgen teilhaben *freu*.
Fröhliches Schwitzen,
Winke-winke,
Dein Prinzesschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen