Urlaub

Kultur in Erfurt und Weimar. Wir haben Herrn von Goethe besucht. Herr Schiller weilte aushäusig (da Dienstag und das Museum geschlossen).


Erfurt Krämerbrücke


Erfurt Fischmarkt


Weimar Rathaus

Wir hatten schöne heiße Tage. Das Essen war lecker.

Anschließend ging es Richtung Celle zur nächsten Freundin. Dort gab es die Meyer-Werft in Papenburg zu besichtigen. Suuuuuuuper!!!


Diese Bronzeplastikplastik stand in Bad Zwischenahn, das wir anschließend noch besuchten.

Am Montag gab es Shopping in Hannover bei 30 Grad und heißem Pflaster und ebensolchen Füßen.

Und da der Mensch ja Urlaub hat, bin ich doch heute glatt noch nach Osnabrück zu einer Fachtagung übers Klassenmusizieren gefahren. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Aber Montag ist Frauentag in Osnabrück mit meiner Wollfee oder meiner..... plus unserer Töchter.
Das wird bestimmt lustig.

7.7.06 23:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (8.7.06 17:50)
Liebe Heike

da bist Du ja ganz schön in der Gegend herumgekommen ... das hat aber sicher sehr viel Freude gemacht, ist ja auch eine herrliche Gegend !

Na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Frauentag mit Anhang ...
hab eine gute Zeit und schönes Wetter

Liebe Grüße
Deine Wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen